Gemeinsamer Start in das neue Jahr 2020

Am 12.01.2020 fand im Pfarrheim Heilig Blut der Neujahrsempfang für das neue Jahr 2020 statt. Als Ersatz für das Helferfest, das in den letzten Jahren veranstaltet wurde, entschloss sich der Pfarrgemeinderat, nun mit allen Helfern zusammen den Jahresbeginn zu feiern.

Als kleinen Dank für die große Unterstützung im vergangenen Jahr 2019 wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einem Essen eingeladen. Dabei konnten sie aus zwei Speisen auswählen. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen, um den Start ins neue Jahr abzurunden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die täglich aufs Neue das Gemeindeleben in Heilig Blut mitgestalten und ohne die so manche Aktionen oder Festlichkeiten nicht vorstellbar wären. Ein herzliches Vergelt's Gott!