Adventsbasar 2023

Die Andacht am Nachmittag des 25.11.2023 mit dem Thema "Maria macht sich auf den Weg" wurde mit passenden Liedern und Gedanken in der nur durch Kerzen erleuchteten Kirche zu einem spirituellen Ereignis.
Danach wurde die Eröffnung des Adventsbasars im Pfarrheim von den Hofberger Blechbläsern Blechbläsern festlich umrahmt. Der Verkauf von Plätzchen, Adventskränzen und Christbaumschmuck war trotz widriger Wetterbedingungen (Schneefall) ein Erlebnis. Auch finanziell wurde das Vojahresergebnis erreicht, wenn nicht übertroffen.
Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, v.a. an die fleißigen Plätzchenbäckerinnen und Adventskranzbinderinnen und an alle Käuferinnen und Käufer!
Die restlichen Plätzchentüten und Adventskränze wurden am Sonntag vor und nach dem Gottesdienst verkauft.