Zeltlager 2019 mit dem Motto "ZELAmerika"

Ende Juli war es endlich wieder so weit: das beliebte Kinderzeltlager fand mit dem Motto "ZELAmerika" statt. Das Zeltlager fand auch in diesem Jahr erneut auf einer kleinen Wiese in Adlkofen statt und 5 Tage lang zelten circa 20 Betreuer und circa 50 Kinder dort gemeinsam.

Jeden Tag gab es ein unterschiedliches Programm: vom Workshops, über Waldspiele bis hin zu einer Wasserschlacht war vieles geboten. Abends waren vor allem das Lagerfeuer, Stockbrot und gegrille Marshmallows die Highlights der Kinder. Wie auch in den letzten Jahren war auch ein gemeinsamer Zeltlagergottesdienst sowie der Besuch der Feuerwehr ein Teil des Programms. Auch das Wetter spielte während der Zeltlagerwoche mit und so wurde das Camp nicht von Gewittern oder Stürmen heimgesucht.

Das Zeltlagerteam möchte sich auch in diesem Jahr wieder bei den zahlreichen Helfern bedanken und freut sich über die regen, positiven Rückmeldungen von Kindern und Eltern!