Pfarrfest 2019

Am Wochenende des 29. und 30. Juli 2019 fand das Pfarrfest in Heilig Blut statt, welches jedes Jahr ein Highlight des Gemeindelebens in Heilig Blut ist. Am Samstag begann das Pfarrfest mit einem gemeinsamen Festtagsgottesdienst, welcher das Pfarrfest offiziell eröffnete. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die Organisation des Gemeindefestes vom Pfarrgemeinderat übernommen.

Kulinarisch gab es eine große Auswahl an warmen Speisen und klassischen Bayrischen Brotzeiten. Auch in diesem Jahr wurde der Essensverkauf und die Cocktailbar vom Pfarrgemeinderat übernommen, um die Einnahmen der Mission zugute kommen zu lassen. Musikalisch wurde das Pfarrfest von der Band Hallimarsch bespielt, was auf große positive Resonanz der zahlreichen Besucher stieß.

Auch wurde in diesem Jahr erneut die Spielstraße vom der Pfarrjugend organisiert, um den kleinsten Besuchern ein schönes Programm zu bieten. Außerdem wurde in diesem Jahr Kinderschminken angeboten, das zahlreich von Klein und Groß genutzt wurde.