Pfarrfest 2019

Am Wochenende des 29. und 30. Juli 2019 fand das Pfarrfest in Heilig Blut statt, welches jedes Jahr einen Höhepunkt des Gemeindelebens in Heilig Blut darstellt. Am Samstag wrde das Pfarrfest mit einem gemeinsamen Festgottesdienst offiziell eröffnet. Wie auch in den vergangenen Jahren organisierte der Pfarrgemeinderat das Fest.

Kulinarisch gab es eine große Auswahl an warmen Speisen und klassischen bayrischen Brotzeiten. Auch in diesem Jahr wurde der Essensverkauf und die Cocktailbar vom Pfarrgemeinderat übernommen, um die Einnahmen der Mission zugute kommen zu lassen. Musikalisch wurde das Pfarrfest von der Band Hallimarsch gestaltet, was auf große positive Resonanz der zahlreichen Besucher stieß.

Die Pfarrjugend unterhielt auch in diesem Jahr erneut die Spielstraße und bot den kleinsten und kleineren Besuchern ein schönes Programm. Außerdem wurde in diesem Jahr das Kinderschminken angeboten, das zahlreich von Klein und Groß genutzt wurde.