Pfarrfest 2018

Am 30.6 und 1.7.2018 fand in der Pfarrei Heilig Blut das Pfarrfest statt, welches ein schöner Teil des Gemeindelebens in der Pfarrei ist. Samstags begann das Pfarrfest nach einem gemeinsamen Festgottesdienst und auch dieses Jahr waren viele Gemeindemitglieder da, um ein geselliges Beisammensein zu feiern. Die Organisation des Pfarrfestes geschah, wie auch die Jahre zuvor, durch den Pfarrgemeinderat. So gab es auch kleine Änderungen beim Pfarrfest, die auf große Resonanz der Besucher stießen: die Band der kroatischen Gemeinde spielte mehrere Stunden während des Pfarrfestes, es gab eine Cocktailbar mit einer unterschiedlichen Getränkeauswahl und das Essen wurde der Mission zu Gute von den Mitgliedern des PGRs selbst verkauft. Ein absolutes Highlight war außerdem die Beleuchtung der Heilig Blut Kirche am Abend. 

Am Sonntag begann das Pfarrfest erneut mit einem Festgottesdienst gemeinsam mit der kroatischen Gemeinde. Anschließend gab es ein gemeinsamer Frühschoppen und einen Kuchenverkauf – auch hier war das Pfarrfest gut besucht. Ein Dank gilt abschließend allen Helfern und dem Pfarrgemeinderat Heilig Blut für dieses schöne Pfarrfest 2018. Ein herzliches Vergelt’s Gott.