Pfarrfest 2018

Am 30. Juni und 1. Juli 2018 fand in Heilig Blut das Pfarrfest statt, ein schöner Teil des Gemeindelebens in der Pfarrei. Samstags begann das Pfarrfest nach einem gemeinsamen Festgottesdienst und auch dieses Jahr waren viele Gemeindemitglieder da, um ein geselliges Beisammensein zu feiern. Die Organisation des Pfarrfestes geschah, wie auch die Jahre zuvor, durch den (neuen) Pfarrgemeinderat. So gab es auch kleine Änderungen, die auf große Resonanz der Besucher stießen: die Band der kroatischen Gemeinde spielte mehrere Stunden während des Pfarrfestes, es gab eine Cocktailbar mit einer Auswahl unterschiedlicher Getränke und das Essen wurde der Mission zugute von den Mitgliedern des PGRs selbst verkauft. Ein absolutes Highlight war außerdem die Beleuchtung der Heilig Blut Kirche am Abend. 

Am Sonntag begann der zweite Tag des Pfarrfests erneut mit einem Festgottesdienst, zusammen mit der kroatischen Gemeinde. Anschließend gab es einen gemeinsamer Frühschoppen und einen Kuchenverkauf – auch hier war das Pfarrfest gut besucht. Ein Dank gilt abschließend allen Helfern und dem Pfarrgemeinderat Heilig Blut für dieses schöne Pfarrfest 2018. Ein herzliches Vergelt’s Gott.