90. Geburtstag von Pfarrer Josef Mundigl

Am 29. September 2019 feierte die Pfarrei Hl. Blut mit einem festlichen Gottesdienst den 90. Geburtstag von Prälat Josef Mundigl. Nach schwerer Krankheit wieder genesen, freute er sich sichtlich, wieder am Altar vor seiner zahlreich erschienenen Gemeinde zu stehen. Zusammen mit Stiftspropst Msgr. Dr. Franz Joseph Baur und Diakon Czumbel zelebrierte er die Hl. Messe. 

Zum Dank für sein 20jähriges seelsorgerisches Wirken in der Gemeinde Hl. Blut wurden ihm 20 Rosen, mit 20 guten Wünschen versehen, am Ende des Gottesdienstes überreicht. Die 21. Rose für das bereits begonnene 21. Jahr bekam er von Gemeindereferentin Frau Gandorfer.

Anschließend wurde im Pfarrheim mit Weißwurstbrotzeit, sowie mit Kaffee und Kuchen gefeiert. Viele Gratulanten, darunter auch Vertreter der Hofberger Vereine, waren gekommen, um den Jubilar hochleben zu lassen. Während der Feier wurde das Rosenbäumchen, ein Geschenk für den Rosenliebhaber Pfarrer Mundigl, von den Gästen mit liebevoll gestalteten Geburtstagswünschen geschmückt. Für den schwungvollen musikalischen Rahmen sorgten die Hofberger Blechbläser und die Musikgruppe Impuls.